Radkampftage in Brück

geschrieben am 11.08.2015 von Christian Prüfert
Schlagwort(e): Saison-2015

Mit einem Startplatz war das RadMitte Team im 80 km Rennen vertreten. Es wurden 3 Runden auf dem Truppenübungsplatz Lehnin gefahren. Christian ahnte dass es heute eine Spitzengruppe geben würde. Um den entscheidenden Moment nicht zu verpassen war er sehr wachsam und beobachtete die anderen Teams im Rennen. So kam es dann, wie es kommen musste. Nach einigen Attacken formierte sich um Prüfi eine Spitzengruppe die mit 9 Mann fahrt aufnahm. Die Allianz hatte bis 8 km vor Ende Bestand. Dann wagte Prüfi den ersten Vorstoß. Dieser und auch die anderen Versuche die Gruppe doch noch zu teilen blieben ohne Erfolg. So wurde der Sieg im Sprint ausgefahren, den Denny Schewe (OSC Potsdam) für sich entschied.

die Bilderstrecke enthält 1 Foto(s)

comments powered by Disqus