Rund um Dessau Malliß und Buckow

geschrieben am 08.06.2015 von Dennis Rössl
Schlagwort(e): Saison-2015

Am vergangenen Wochenende standen für uns 5 Rennen auf dem Plan. Am Samstag ging es nach Dessau zum Flugplatzrennen. Starker Kantenwind und Hitze machten das Rennen über 35km nicht einfach. Am Ende konnte unser Maik die U40 Wertung für sich entscheiden, Reini auf 5, Arne auf 7 und Dennis landete über 40 auf Platz 4.

Am Sonntag ging es mit 2xWitte und Jonas in die 50km Runde, sowie Arne, Enno und Dennis auf die 30km Strecke in und um Malliß. Nach 3x10km spurteten Dennis, Arne und Enno auf 1,2 u 5. Im „Großen“ Rennen sollte es noch besser laufen. Reini, Wolle u Jonas fuhren 1,2 u 3.

Jetzt musste Prüfi in Buckow (bei Berlin) nach ziehen. Auf der 39km Runde „Rund um Buckow“ lief auch ALLES glatt und Prüfi fuhr seinen ersten Saisonsieg ein.

die Bilderstrecke enthält 15 Foto(s)

comments powered by Disqus