Schweriner Seen Radrennen

geschrieben am 29.09.2015 von Dennis Rössl
Schlagwort(e): Saison-2015

Am 27. September fand das erste Schweriner-Seen-Jedermann-Radrennen über 47 und 100 Kilometer statt. Kurzentschlossen überlegten sich Tobi, Enno und Dennis, wir machen da mal mit. Schnell waren wir uns einig, die 47km Runde reicht hin. Los ging es, direkt am schönen Schweriner Schloss, erst mal neutral durch die Innenstadt. Nach Freigabe des Rennens wollte jeder Fahrer prompt nach vorn und die Attacken wechselten sich ständig ab. Es bildete sich schnell eine vierer Spitzengruppe mit dabei, Dennis und Enno. Das passt, dachten wir und nun wurde gearbeitet um einen Vorsprung auszubauen. Enno kam die wellige Seenlandschaft zu Gute. Er konnte mächtig Druck machen und so waren wir ab Km 20 nur noch zu zweit. Unser Vorsprung wuchs auf 2min an und wir freuten uns auf den Zieleinlauf. Mega coole Kulisse mit vielen Zuschauern. Wir kommen wieder ...

die Bilderstrecke enthält 11 Foto(s)

comments powered by Disqus